FAQ2020-01-29T16:42:11+01:00
Wo kann ich Entsorgungsnachweise verwalten?2021-05-25T15:57:23+01:00

Die Versorgungsnachweise finden Sie im Programmpunkt „Stammdaten“.

Sie sind wie die Stoffe und die Adressen Standort übergreifende Daten.

Sie gelangen zum Nachweisstamm durch Klicken auf:

  • Hauptmenü
  • „Datei“
  • „Stammdaten“

Dort finden Sie die Daten im 3. Reiter

Wie kann ich Passwörter zurücksetzen?2021-05-25T15:50:46+01:00

Wenn Sie Ihr eigenes oder das Passwort eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeiterin zurücksetzen wollen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  • Rufen Sie im Hauptmenü den Menüpunkt „Datei“ – „Sonstige“ – „Mitarbeiter“ auf.
  • Navigieren Sie dann in der Übersicht, zum Eintrag den Sie bearbeiten wollen.
  • Klicken Sie dann im Menü auf „Bearbeiten“ – „Passwort löschen“

Nun ist das Passwort gelöscht und der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin wird beim nächsten Programmstart darauf hingewiesen, ein neues Passwort zu vergeben.

Hinweis: Es ist nicht ,möglich, das vorhanden Passwort einzusehen. Der einzige Weg ist die Löschung des alten Passwortes.

Hinweis: Wenn Sie diesen Programmpunkt nicht aufrufen können, haben Sie keine Rechte dafür. Wenden Sie sich dann bitte an den für die Software zuständigen Verantwortlichen.

 

 

 

Wo finde ich den Listendruck?2021-05-25T15:57:50+01:00

Alle Druckmöglichkeiten finden Sie im Hauptmenü des Abfallmanagers.

Rufen Sie bitte folgende Menüpunkte auf:

  • Hauptmenü
  • Drucken
  • gewünschte SOP auswählen

Nach oben