Die Versorgungsnachweise finden Sie im Programmpunkt „Stammdaten“.
Sie sind wie die Stoffe und die Adressen Standort übergreifende Daten.
Sie gelangen zum Nachweisstamm durch Klicken auf:
- Hauptmenü
- „Datei“
- „Stammdaten“
Dort finden Sie die Daten im 3. Reiter
Wenn Sie Ihr eigenes oder das Passwort eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeiterin zurücksetzen wollen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Rufen Sie im Hauptmenü den Menüpunkt „Datei“ – „Sonstige“ – „Mitarbeiter“ auf.
- Navigieren Sie dann in der Übersicht, zum Eintrag den Sie bearbeiten wollen.
- Klicken Sie dann im Menü auf „Bearbeiten“ – „Passwort löschen“
Nun ist das Passwort gelöscht und der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin wird beim nächsten Programmstart darauf hingewiesen, ein neues Passwort zu vergeben.
Hinweis: Es ist nicht ,möglich, das vorhanden Passwort einzusehen. Der einzige Weg ist die Löschung des alten Passwortes.
Hinweis: Wenn Sie diesen Programmpunkt nicht aufrufen können, haben Sie keine Rechte dafür. Wenden Sie sich dann bitte an den für die Software zuständigen Verantwortlichen.
Alle Druckmöglichkeiten finden Sie im Hauptmenü des Abfallmanagers.
Rufen Sie bitte folgende Menüpunkte auf:
- Hauptmenü
- gewünschte SOP auswählen